Ponys

Svaki (geb. im Mai 1994)

Svaki (geb. im Mai 1994)

Hallo, ich bin Svaki - ein Islandpony. Ich bin ein ganz, ganz lieber Kerl. Wenn ich nicht mit meiner Freundin Bayley auf der Weide grase, gehe ich gerne ausreiten. Am liebsten über die Felder. Dort kann ich mir, wenn gerade niemand hinschaut, hin und wieder etwas Gras stibitzen! Ich esse sehr gerne und lasse mich auch furchtbar gerne von euch kraulen.
Bayley (geb. im Mai 2001)

Bayley (geb. im Mai 2001)

Ich heiße Bayley. Svaki und ich sind die besten Freunde. Ich liebe es, wenn ihr Bewegungsspiele mit mir macht. Da könnt ihr auf meinem Rücken kleine Kunststücke machen. Kommt doch mal vorbei. Dann könnt ihr auch lernen, wie ihr mich so striegeln könnt, dass es mir gefällt. P.S.: Bringt ein paar Karotten mit, die mag der Svaki so gerne.