Ferienebtreuung in den Herbstferien

spielhaus1

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir in den Herbstferien wieder eine Ferienbetreuung anbieten können.

Diese erfolgt erzgänzend zur Frühbetreuung der verlässlichen Grundschule und findet von Montag 26.10.2020 bis Freitag 30.10.2020 von 10 Uhr bis 17 Uhr statt. 

Unter dem Motto "bunter Herbst" beschäftigen wir uns mit Naturmaterialien aus der Umgebung und allem was der Herbst sonst noch zu bieten hat. Neben einem geplanten Ausflug ins Haus des Waldes in Stuttgart Degerloch, gibt es auch auf dem Abi viel zu entdecken. Wie immer kann der Hüttebaubereich erkundet und bebaut werden und ein Reitprogramm bietet die Möglichkeit sich auf demPony zu versuchen. Zum Mittagessen kommen wir an unserer Feuerstelle zusammen oder verteilen uns in unseren Wettergeschützten Sitzbereichen.

Bitte beachten Sie, dass die Kinder in unseren Räumlichkeiten und im Reitbereich einen Mund und Nasenschutz benötigen.

Die Anmeldung ist bis Freitag 22.10.2020 möglich und auf 35 Kinder begränzt!

Die Teilnahme ist kostenlos. Für das Mittagessen fällt ein Umkostenbeitrag von 1,50 Uhr pro Tag an. 

Anmeldungen sind möglich unter:

 

Telefon: 0711/5300851

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder natürlich direkt hier bei uns.

 

Wir freuen uns auf eure Teinahme :)