Sommerferien 2020

Wir sind sehr froh, euch mitteilen zu können, das es trotz Corona ein Somerferienangebot auf dem Abi gibt. Doch in diesem Jahr läuft auch in den Sommerferien auf dem Abenteuerspielplatz so einiges anders, als ihr es bisher gewohnt seid.

In der ersten Woche haben wir ganz regulär nach Ferieneplan für euch geöffnet. Hier erwartet euch ein bunt gemcihtes Angebot an aktivitäten auf dem Abi. Außerdem ist ein Ausflug geplant. Bitte meldet euch deshalb bis spätestens 30.07.2020 bei uns auf dem Abi dafür an. 

In den folgenden drei Wochen nehmen wir mit unserem Platz an den Kesselferien teil. Hier ist es erforderlich, dass ihr euch im Vorraus anmeldet. Ihr könnt das unter www. Kesselferien.de machen, oder aber direkt bei uns. Das Angebot kostet 50 Euro pro Woche und kann nur Wochenweise gebucht werden. Bitte beachtet, dass in diesem Zeitraum kein zusätzliches Angebot für den Offenenbereich anbieten können. 

In der Fünften Woche kommen wir dann unter dem Motto "Ich will action", nocheinmal so richtig in Schwung. Hiere wird es verschiedenste Angebote aus allen bereciehn geben. Ihr könnt euch sicher sein, dass immer was los ist. Auch dieses Programm ist mit 100 Euro kostenpflichtig und kann nur nach verbindlicher Anmeldung genutzt werden.

 

In der sechsten Woche begrüßen wir euch dann wieder zum offenen Abibetreib und lassen die Ferien gemeinsam ausklingen.

 

Bei weiteren Fragen steht euch das Abi Team gerne telefonisch zur Verfügung. In den kommenden Tagen, wird hie rnoch ein genaueres Program für euch erscheinen.

 

Bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund,

euer Abi-Team