Lumpi sucht Herzensmensch

Lumpi

Hallo ich bins - der Lumpi.

Ich komme aus Portugal und bin ca. 3 Jahre jung.

Da ich fast mein ganzes Leben im Tierheim war, habe ich die blöde Angewohnheit zu bellen, wenn jemand kommt,

aber eigentlich will ich nur meinen Menschen beschützen.

Katzen kann ich leider gar nicht leiden, Streicheleinheiten dafür umso mehr :)

Wenn du mein Vertrauen erstmal gewonnen hast, dann folge ich dir überall hin und würde am liebsten den ganzen Tag mit dir schmusen.

Mit anderen Hunden komme ich ganz gut klar, allerdings verbringe ich am liebsten Zeit mit meinem Menschen.

Sitz und Platz kann ich auch schon, außerdem bin ich entwurmt, gechipt und kastriert.

Jetzt fehlt nur noch mein Herzensmensch <3

Bei ernsthaftem Interesse kann du dich gerne melden unter der

Telefonnummer 0711 / 5200851 oder du schreibst eine Mail 

an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!